Gästebuch
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Maxi
Verschickt: 21.06.2017 14:06:12

Liebe Marion,

meinen allerinnigsten Dank für Deine Hilfe. Es hätte mir niemand helfen können um meine Lebenssituation positiv zu verändern. Mein Partner hatte eine Besetzung und unser Zusammenleben war zur Hölle geworden auch eine Therapie wäre zum Scheitern gewesen, denn *er* wollte mich loswerden, egal wie, mit allen Konsequenzen, ich hatte schon richtig angst bekommen. Mein Partner sagte in dieser Zeit, das es ihn innerlich auffrißt. Dann kam die Austreibung, sie liegt nun 3 Monate zurück, so langsam finde ich meine Ruhe. Mein Partner weiss nicht was geschehen ist. Danach sagte er nur: " man kann ja mal eine Krise haben" Ich bin so dankbar. Er ist wieder liebevoll und der Alltag ist wieder normal geworden. Ich möchte nicht mehr an diese schreckliche Zeit denken.
Liebe Marion, ich habe Dich rechtzeitig gefunden - nochmals danke.
Maxi

Name: Karin
Verschickt: 16.03.2015 18:55:41

Liebe Marion, lieber Andreas,

nochmal auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön für das hoch interessante Wochenende und die großartige Verpflegung.
Ich habe sehr viel Information mitgenommen und habe Transparenz bekommen, die vorher so klar nie da war. Die Schulmedizin war noch nie mein Fall, jedoch habe ich jetzt eine absolute Klarheit, lieben Dank dafür J
Meinem Schwager geht es sehr schlecht und meine Schwägerin hat große Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen.
Ich werde heute Abend dort hinfahren und würde mich dann bei euch melden, wenn das ok ist.
Es ist unglaublich, wie die Schulmedizin mit Menschenleben jongliert…
Die Pflaster von Michael sind übrigens super toll und der Freund meiner Tochter ist schmerzfrei…
Einen schönen Tag für euch und liebe Grüße

K.

Name: Rosemari
Verschickt: 16.03.2015 18:46:14

Merci Andreas für Dein sehr informatives, spannendes Seminar am Samstag. Ich hätte noch tausend Fragen gehabt, aber die Zeit verging wie im Fluge. Obwohl ich die Neue Medizin schon kannte, erfährt man doch immer wieder Neues. Und das ist grandios. Ich danke Dir und auch Marion, dass ich Euch kennenlernen durfte, Marion verwandelte die Pausen mit ihren super Leckereien ebenfalls zu einem genussvollen Highlight. Toll wie ihr da zusammenarbeitet. Weiter soooo...... Wir sehen uns wieder.
— wunderbar.

Name: Familie S.
Verschickt: 08.12.2014 11:25:36

Liebe Marion, lieber Andreas

Ja, es sind schon wieder zwei Wochen her, als wir bei Euch die zwei Seminartage über die Neue Medizin und Medium Marion erfahren und das Gastrecht geniessen durften. Und es klingt uns immer noch in guter Erinnerung nach.

Wir wollen uns hiermit nochmals bedanken, für alles was wir „konsumieren“ durften. Einmal für das Wissen das Ihr uns vermittelt habt und die praktischen Anwendungen bei Marion und anderseits für die vorzügliche Verpflegung. Uns ist es ein Rätsel, wie Ihr das alles alleine bewältigen konntet. Wir fühlten uns auch gut aufgehoben und geborgen bei Euch zu Hause und das Schliessen von neuen Bekanntschaften mit anderen Teilnehmern ist auch immer etwas Besonderes.

Vielen herzlichen Dank für Euren aussergewöhnlichen Einsatz, um den Menschen und der Welt die Neue Medizin näher zu bringen, womit Ihr zur Heilung dieses Planeten einen grossartigen Beitrag leistet.

Wir wünschen Euch erholsame und lichterfüllte Tage während der Weihnachtszeit und einen guten Start im Neuen Jahr 2015.


Liebe Grüsse aus dem Herzen der Schweiz.
Toni & Monika S

Name: Regina 
Verschickt: 14.10.2014 13:48:42

Ich bedanke mich hiermit auch nochmals öffentlich für die wunderbare und professionelle Hilfe bei unserem Gesprächstermin, die du mir heute zukommen gelassen hast lieber Andreas. Habe nun alles verinnerlicht und handle danach. Ich wünsche mir sehr , daß sich die Neue Medizin stark durchsetzt und Menschen mit einem Herzen so wie du es hast, sie anbieten und die Menschen das annehmen ,und heilen. Ich freu mich sehr dich beim nächsten Termin in Aschaffenburg pers. zu sehn und mit dir zu sprechen glg von Regina auch an deine Frau Marion 
Name: Irene B. 
Verschickt: 20.08.2014 15:37:29

Gott Herr Baumeister,
 
ich habe diese Woche am Dienstag Morgen mit Ihnen telefoniert, da eine Bekannte von mir schwer an Krebs erkrankt ist. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals herzlich für das gute Gesprä¤ch bedanken. Leider hat sich die Seele meiner Bekannten schon am Mittwoch morgen entschlossen zu gehen.
 
Nochmals Danke von Herzen
B. 

Name: Tobi 
Verschickt: 09.08.2014 22:32:38

Hallo Andreas

habe eben das mit den haut und haaren geschaut...
ich könnt mich jedes mal wieder schief lachen...
bitte weiter so, ganz großes tennis!!! (wo du sagst ''riesen zirkus'' - 22min)
die story mit den 3 keimblättern, hab ich bis heut noch nicht ganz kapiert
also echt gut das es jemand gibt der's fürs volk locker rüber bringt
ich freue mich auf weitere folgen mit jo
alle mit du anspechen ist auch ne super sache....

liebe grüße aus thüringen
Tobi

Name: Maria
Ort: München
Verschickt: 09.05.2014 22:29:09

Erfahrungsbericht mit einem Salzbad und den Suggestionsformeln nach dem Rat von Herrn Baumeister.
Ich habe immer zwischendurch Rheuma. Nun weiß ich, dass es nur Heilungsschmerzen sind, es mit meinem Selbstwert zu tun hat und das die Schmerzen nur durch mich auch wieder weg gehen können. Durch die Ãnderung meiner Einstellung zu den Dingen und wenn ich selbstbewußter werde. Nun habe ich mal dies besagte Salz Bad genommen und gewartet was passiert. Es war nach 15 Minuten eine gewaltige Reaktion. Auf einmal überall Schmerzen an allen Gelenken. Diese kamen sofort in Sekunden nachdem ich die Suggestionsformel: Ich lasse los, ich vergebe, gesagt habe. Mein ganzer Körrper hat wahnsinnig reagiert. Ich war sprachlos Ãber diese spontane Reaktion und freute mich aber, weil ich wußte, das war gut. Danch bin ich auch noch wie wild auf Toilette gerannt und mindesten 2 l Wasser losgelassen. Danke für die tolle Erfahrung. Das sind tolle Tipps der Neuen Medizin. Ich werde wieder gesund, das weiß ich, weil ich Herrn Baumeister voll vertraue.

Name: Carmen Müller
E-Mail: carmen.mueller62@gmx.de
Ort: Lahr
Verschickt: 10.04.2014 14:42:04

Liebe Marion lieber Andreas,

vielen Dank für das Seminar. Danke das es Menschen gibt wie Ihr die den Mut haben neue Wege zu gehen und es uns zeigen. Danke für die Bereicherung an Wissen danke für die entspannende Atmosphäre, für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, es war einfach rundum spannend gemütlich und schön.
Herzlichen Dank an Euch.
Danke für Eure wundervolle Arbeit.
Liebe Grüße Carmen und Rolf aus Lahr

Name: Randa Jabr
E-Mail: RandaJabr@icloud.com
Ort: Berlin
Verschickt: 04.04.2014 14:18:48

Liebe Marion und lieber Andreas, 

Vielen Dank für euer tolles Seminar.
Ihr habt in leicht verständlicher Weise komplexe Inhalte vermitteln können.
Meinem Mann, der momentan gesundheitlich angeschlagen ist konnte Andreas durch 
das Seminar und auch die persönlichen Gespräche viel Angst nehmen!
Und Marion hat mit sehr viel Charme und Humor wichtige Inhalte vermitteln können.
Wundervoll war auch die entspannte, offene und herzliche Atmosphäre in eurem Haus. 
Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung !
Randa und Georg aus Berlin