Gästebuch
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: n.n 
Ort: Schweiz
Verschickt: 04.04.2014 14:18:31

Liebe Frau Marion, lieber Herr Andreas

Vor einem Monat haben wir Sie besucht.

Es war sehr beeindruckend und nachhaltig. Bei mir (Esther Maria) hat sich dieses energetische 
Erdbeben im ganzen Körper bis in die Nacht ausgedehnt. Die folgenden fünf Tage war ich
sehr, sehr müde und etwas „schwermütig“. Ich habe viel, sehr viel geschlafen. Mir wurde sehr 
bewußt, dieser körperliche und seelische Lebensschmerz war nicht nur individuell, sondern auch 
kollektiv. Bewußtsein und Ihre Gabe haben unsere Begegnung möglich gemacht und das Thema des 
Leidens neu beleuchtet. Der Trennungsschmerz – letztendlich auch der von der Einheit, ist eine Illusion. 
Wir waren und sind niemals getrennt. In diesem Gefühl des ewig Verbunden-Seins zu ruhen, da 
geschieht „Heilung“.
Danke für die Begegnung mit Ihnen „Beiden“. Auch der „unverdaute Brocken“ im Magen fühlt sich schon 
besser an. Er darf da sein. Alles Weitere ist nicht in meiner Hand!

 Von Herzen wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihre wertvolle Arbeit.

Mit einem lieben Gruss aus der Schweiz umarme ich Sie herzlichst.

E und M

 

Name: Marion Edelmann-Werner
E-Mail: naturpraxis@gmx.de
Ort: Schleusingen
Verschickt: 28.03.2014 18:45:36

Wir waren zu dritt zu den Seminaren am 22./23.3.
Es waren 2 unvergeßlich tolle Tage. Wir haben viel mitgenommen und sind sehr dankbar dafür.
Marion, Antje und Doreen

Name: Gerhard Friedrich
E-Mail: igf3@gmx.at
Ort: Timelkam, Österreich
Verschickt: 21.03.2014 18:35:44

Hallo Andreas,
wünsche euch für morgen eine schöne Zeit.
Zeige den Menschen die Wahrheit unseres Seins.

Alles Liebe

Gerhard

Name: Judith
E-Mail: Judith.Kriz@web.de
Ort: Güntersleben
Verschickt: 16.03.2014 18:56:38

Hallo lieber Andreas,
ich danke dir für das schöne und sehr interessante Gespräch. Dadurch wurde meine Angst weniger, die Zuversicht größer und ich verstehe jetzt mehr die Zusammenhänge bzw. die Bedeutung der Krankheit. Ganz HERZliche Grüße
Judith

Name: S.Brunner
Verschickt: 08.03.2014 11:53:58

Hallo H. Baumeister,
vielen Dank für die beiden Gespräche für meine Mutter und mich.
Die Knie meiner Mutter hätten beide operiert werden müssen (2 künstliche Knie). Durch Ihr Gespräch haben wir die OP's abgesagt und sie hatte sich daran gehalten was besprochen wurde.
Sie kann nun ohne Rollator laufen und ganz normal Treppen steigen und das nach wenigen Wochen - ein riesen Erfolg.
Sie ist überglücklich das sie die OP's nicht hat machen lassen und nun trotzdem fast ganz normal laufen kann - ohne Schmerzen.
Danke !!!

Ich habe nach 2 Tagen intensiver Suggestionsformelarbeit mein Asthma verloren, was ich seit Geburt (52 Jahre) hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche nun nichts mehr von meinen vielen Asthmamitteln zu nehmen - für mich ist es wie ein Wunder - aber doch vollkommen logisch. Auch für meine Mitmenschen nicht zu glauben wenn sie es nicht mit eigenen Augen sehen würden.

Es sind nur noch die beschädigten Lungenbläschen die nun in Ruhe ausheilen können und mir nur minimal Atemnot machen ohne das ich ein Asthmamittel brauche. Der Heilungsprozess wird sicher einige Monate dauern - dann bin ich 100% frei vom Asthma.
Eigentlich reicht ein einfaches Danke nicht aus - vor dem Hintergrund der bösartigen Schulmedizin.
Sie sind ein großartiger Mensch - solchen wie sie müsste man das Bundesverdienstkreuz geben.

Liebe Grüße.

S. Brunner

Name: Monika
Ort: Freiburg
Verschickt: 11.02.2014 10:48:19

Hallo Andreas,
habe vielen Dank für Dein tolles Telefongespräch.
Es hat mir sehr geholfen.
Gruss Monika aus Freiburg

Name: Michael Ziegler
Ort: Neu-Anspach
Verschickt: 28.01.2014 17:31:09

Ein klares und hilfreiches Gespräch in freundlicher Atmosphäre.
Danke für die Informationen und den neuen Weg.

Es ist nun schon einige Tag her und die ersten Erfolge stellen sich ein.
DANKE

Name: Lina Dickens
Ort: München
Verschickt: 22.01.2014 16:26:07

Der Mann mit den heilenden Worten. Ich habe ihn gehört und habe verstanden, warum ich jetzt krank bin. Jetzt habe ich wieder Zuversicht für mein Leben. Es kann wieder schön werden und ich werde noch nicht rüber gehen. Hurra
Keiner versteht es, mir schneller die Angst zu nehmen, wie er es kann.

Vielen lieben Dank an Herrn Baumeister

Name: Waltraud
Verschickt: 14.01.2014 10:09:21

Habe auch den Beitrag auf Bewusst tv gesehen und danach gleich dieHomepage von dir angesehen und bin begeistert. Nachdem ich mir deinen Beitrag über Knochen und Muskeln angesehen habe geht es mir körperlich von Tag zu Tag besser und nach dem gestrigen Gespräch kann ich bald wieder vollkommen schmerzfrei Nordic Walking machen und ebenfalls schmerzfrei Treppen steigen. Danke lieber Andreas
Name: Waltraut Lorenz
E-Mail: reiki-meisterinwaltraut@nord-com.net
Verschickt: 03.01.2014 21:42:30

Ihr Beitrag bei Jo ist Spitze.
Habe den Film von Dr. Hamer schon mehrmals angesehen.
Danke für die Leichtigkeit ihres Beitrags