Gästebuch
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Tamara & Daniel
Verschickt: 30.12.2013 19:36:44

Lieber Papa, lieber Andreas,

deine Homepage finden wir klasse.
Wir wüschen dir viel Erfolg bei deinen Beratungen.
Viel mehr Menschen sollten auf dich hören !

Dein Sohn Daniel
und Tamara

Name: Tom
Ort: Spessart
Verschickt: 23.12.2013 15:28:04

Lieber Andreas,

Deine Homepage hat sich super entwickelt. Deinen Vorträgen zu lauschen ist immer wieder erhellend, erheiternd und erfrischend.
Es tut sooo gut die waren Zusammenhänge zu kennen. - Keine Angst mehr vor "bösen" Krankheiten - DANKE !

Du bist der Mann fürs Volk - weiter so !

Namasté
Tom

Name: Sven
Ort: Hessen
Verschickt: 11.12.2013 7:14:04

Eine Reise wert ... Er ist für einen erreichbar, wenn mann mal nicht weiter weis.
Es wäre schön wenn das so bleibt.
Ich wünsche mir von Herzen, dass du noch viel mehr Menschen erreichen wirst und die Angst vor dem "bösen" in uns nehmen kannst.
ALLES GUTE!

Name: Agathe Mair
Ort: München
Verschickt: 14.11.2013 12:18:54

Danke, dass Du so schnell für mich Zeit hattest . Der Termin mit dir, hat viel Klarheit gebracht. Ich freue mich sehr dass ich dich über diese Seite gefunden habe und werde dich über meinen gesundheitlichen Zustand weiterhin informieren. Ich wünschte dass Du auch Anderen helfen könntest !
Name: Gelder Heinz
Ort: Tirol
Verschickt: 07.11.2013 13:39:02

Ich hatte 2009 nach der Schulmedizin Prostatakrebs und hätte nur noch 3 Monate zu leben. Chemotherapie / Bestrahlung sollte ich sofort durchführen lassen. Ich habe in Tirol von Herrn Baumeister gehört und bin einfach hingefahren. Ich konnte durch seine Art der Erklärung die komplizierten Vorgänge sehr schnell nachvollziehen und verstehen. Es war ein Problem mit meiner damalige Partnerin. Ich lebe noch ( 3 Jahre jetzt vergangen) und werde weiter leben, fühle mich begeistert jung. Und habe schon eine neue Freundin... Ein Lob auf die Neue Medizin von Dr Hamer und natürlich auf Herrn Baumeister DANKE!!!
Name: Gosbert Fäth
E-Mail: goin-2010@web.de
Ort: Leidersbach
Verschickt: 03.11.2013 22:07:02

Hallo Marion,hallo Andreas,

ich möchte Euch auf diesem Weg für die vielen guten Tipps danken,die mir in so vielfälltiger Weise geholfen haben.
Das was Ihr mir gesagt habt, hat sich immer als wertvoll für mich herausgestellt.
Ich wünsche Euch viele Menschen die den Weg zu einen neuen denken finden.

Name: Marion Baumeister
E-Mail: medium.marion@yahoo.de
Ort: Hösbach
Verschickt: 23.10.2013 16:52:52

Hallo mein Schatz.

Du hast eine tolle homepage und sehr informativ.
Mit einfachen Worten erklärt, so daß es jeder verstehen kann...super!!!

Ich freue mich für dich, dass sooo viele Leute endlich etwas wacher geworden sind und deine Hilfe suchen.

Sie sollten ALLE mal hier erzählen, wie GUT es ihnen getan hat und wie viele du vor der CHEMO
gerettet hast!!

Weiter So!!!!

Dicken Kuß :D

Deine Frau
www.medium-marion.de